Meine Kaninchen

Hektor

Hektor wurde 14.06.2019 geboren. Seit dem 19.04.2020 befindet er sich bei mir im Training, auch erste Deckeinsätze hat er hinter sich und erwartet in ein paar Wochen seine ersten Nachkommen.

JOHNY

Johny wurde im Mai 2018 bei mir geboren.

Seit Januar 2020 ist er bei mir im Training und macht sich sehr gut. Mal schauen, was die Zukunft so bringt.

Bux Bunny

Kaninhop mit meinem Kaninchen Bux Bunny.

 

Er sprang leichte Klasse.

In Ahrensbök wurde er in der Leichten Klasse 11 von 23. Also ein Platz besser als Billy. Ist keine Gute Leistung.

Auf der Landesschau in Husum ist er sehr gut gesprungen. Im Punktespringen ist er 6ter von 21 geworden er übersprang in 2 Minuten 48 Hindernisse.

Im Ausscheidungsspringen wurde er 10ter von 22. am Sonntag habe ich ihn ohne Leine springen lassen. Bilder folgen noch. Bux Bunny ist jetzt in Rente er springt nach wie vor noch bei mir zuhause aber auf Tuniere kommt er nicht mehr.

 

Verstorben im Jahr 2018.

Billy

Kaninhop mit meinen Kaninchen Billy.

Billy ist 10 Jahre alt und startet keine Kaninhop Turniere mehr

 

Bis jetzt ist er in Bremerhaven auf dem Kaninhoptunier gestartet und wurde 5 und 8 meiner Meinung ganz gute Ergebnisse für den ersten Start.

In Ahrensbök hat er nicht so gut abgeschnitten. In der leichten Klasse Pacour wurde er 12 von 23 oder so.

In Husum ist er sehr gut gesprungen im Auscheidungsspringen wurde er 8ter von 22 die Hindernisse waren bis zu 46 cm hoch dafür hat er das echt super gemacht.

Im Punktespringen wurde er auch 8ter von 21 er übersprang 46 Hindernisse in 2 Minuten also 2mal eine Minute.

Braunfuß

Der dritte im Bunde ist Braunfuß.

Er hat seine Klassenprüfung und auch die Prüfung für den offenen Erfolgreich hinter sich gebracht.

Braunfuß wurde am 19.02.2012 geboren. Er springt gerne ohne Leine, und findet es mit Leine nicht gerade so toll. 

 

Seit 2016 nicht mehr im Sport!